Der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V. (VDAB) ist eine Interessenvertretung für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe in vorwiegend privater Trägerschaft.
Als gemeinnütziger Fachverband unterstützen und beraten wir rund 1.800 Mitglieder in wirtschaftlichen, juristischen und qualitätsbezogenen Fragen.
WAS SIE ERWARTET:
- Organisation und Sekretariatsaufgaben
- Telefonische Mitgliederbetreuung
- Veranstaltungsorganisation
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Terminplanung und –koordination
- Durchführung von Recherchen
- Koordination des freiwilligen sozialen Jahrs
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gerne mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Verwaltung (im Gesundheitswesen)
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
- Dienstleitungsmentalität mit hoher Motivation und selbständiger Arbeitsweise
- Organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN:
- Attraktive Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Subventionierte betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobilitätsförderung
- Flache Hierarchie und Eigenverantwortung
- Arbeiten im kollegialen Miteinander
Mitarbeitervorteile
Ihre Chance, etwas zu bewegen!
Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Gestaltung der Pflegezukunft leisten? Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Projektarbeit und haben Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (im PDF-Format) mit dem Betreff „Verwaltung GS Essen“ an unseren Bundesgeschäftsführer Thomas Knieling. E-Mail: bewerbung@ vdab.de